Liebe Leser,
heute habe ich eine Frage ausgependelt, die für euch interessant ist, wenn ich die Antwort energetisch abfrage. Hier bekommt ihr auch einen schönen Einblick, wie man energetisch arbeiten kann, für die Erde und ihre Lebewesen.
Es kam die Frage:
Wo ist Hexerei/Magie?
Ich flog mit der Sicht oberhalb unserer Wälder. Sie schienen abgeschirmt mit einem elektromagnetischen Feld. Ist das die Magie? Ja. Man will die Wälder (die Natur) von uns Menschen abschirmen/isolieren. (Also eine schwarze Magie)
Ich fragte nach wie man das auflösen könnte. Ich bat die 4 Elemente der Erde, sich zusammenzutun, sich so zu formieren und zu kombinieren, damit die Netze deaktiviert werden. Dann bat ich auch noch das 5. Element, die Quintessenz um Hilfe. Was sich zusammentat, sah aus wie viele ganz leicht rosane Lichtbögen, die von der Erde aus gingen und auf die Netze einwirkten. Sie formten Löcher in die Netze und lösten sie langsam auf.
Als alles aufgelöst war machte ich folgendes: „Im Namen der Natur und der Erde, segne ich unsere Wälder, so dass nie mehr jemand mit schlechter Absicht Hand an sie anlegen kann.“ Um den Segen zu verankern, klopfte Ich 3 Mal mit einem magischen Wanderstab auf den Boden und sprach „So sei es!“
Jetzt konnten die Wälder wieder richtig durchatmen. Tief ein und tief aus. Es ist als würden die Menschen an diesem Atmen Teil haben oder es instinktiv spüren, wenn auch nicht bewusst.
Vieles davon mag vielleicht etwas spooky klingen, aber ich erklär es mal so. Mein Unterbewusstsein übersetzt mir die Dinge so, dass ich sie verstehen kann. Für mich ist es schlüssig, ein anderer Energetiker würde zum gleichen Sachverhalt vielleicht ganz andere Bilder und Eindrücke bekommen, die aber das gleiche beschreiben würden. Mit meiner Absicht die Dinge wieder in ihre Natürlichkeit zu bringen verändern sich die Bilder in dieser Weise. Diese Bilder spiegeln aber nur die Energie die sich verändert und wieder in ihren natürlichen Zustand kommt.
Die Absicht und das Vertrauen in die eigene Kraft bringt die eigentliche Wirkung. Das ist das wichtige und jeder kann es tun! Nein jeder tut es eh, die Frage ist nur, sind wir wir Herr dieser Kraft oder spielen fremde Kräfte ein Spiel mit uns…
Zum Abschluss visualisiert doch alle mit, wie ihr gemeinsam mit den Wäldern der Erde tief ein und aus atmet.
Gedicht:
der Weg der dir dein Glück verspricht
würdest du ihn gehen?
so sanft die leise Stimme spricht:
„mit dem Herzen musst du sehen!“
dann aus dem Innern, wie dies Gedicht
nimmt Form an jener Weg
———————————————————————————————
Weitere Informationen zu Gino Stumpf findet Ihr hier.