Spirit-Moment von Anja Block

Spirit-Moment von Anja Block

Da wir alle spirituelle Wesen sind, die hier nur menschliche Erfahrungen machen, kann ich über meine Kindheit lediglich sagen, dass ich in der Zeit noch ganz schnellen und ganz selbstverständlichen Zugang zu allen geistigen Wesen hatte (wozu übrigens auch die nächtlich umherirrenden Monster in meinem Kinderzimmer gehörten).

Dann kam die Phase des Vergessens. Ein leises Erwachen stellte sich mit jedem schmerzlichen Moment im Erwachsenenalter ein, in dem sich mein egoisches Selbst nicht mehr zu helfen wusste und eines Tages hörte ich sie wieder: meine innere Stimme. Die Stimme meiner Seelenführung. Lange und geduldig hatte sie gewartet. So zog ich aus und studierte, neben meiner Arbeit in einer Klinik und meinen damals zwei kleinen Kindern, zusätzlich Astrologie und ließ mich in Hypnose sowie als Psychologische Beraterin ausbilden.

Irgendwann sagte eine Patientin zu mir: “Ich glaube, dass Sie hier mit ihren Fähigkeiten nicht richtig sind. Sie sollten den Menschen irgendwie anders helfen.“ Mein EGO, das sich nichts anderes als den Kliniksalltag vorstellen konnte, dachte: “Nein, das passt hier schon.“ Die Stimme meines höheren Selbsts aber sagte: „Du weißt, dass sie recht hat.“ Ich ahnte etwas und stolperte weiter über die Steine, die da auf meinem Lebensweg lagen. Noch könnte ich nicht viel Schönes daraus bauen, wie Goethe es empfiehlt… Bis der Tag kam, an dem ich zu einer OP ins Krankenhaus sollte, die als „Routineeingriff“ deklariert wurde. Es war der Tag, an dem meine Seele sich nur noch über meinen Körper zu helfen wusste. An diesem 7.4.2014 wartete das große Update in Form des physischen Todes auf mich und ich wusste es, als ich im Vorzimmer des OP- Saals lag, denn über meinem Kopf erschien mit einem Mal das Bild meiner verstorbenen und heiß geliebten Großmutter, die mich als Baby in ihren Armen hielt. Ich starb während der OP …und wurde erneut geboren.

Zwei Wochen, nachdem man mich nach 11 Tagen Aufenthalt auf der ITS entließ, eröffnete ich mein eigenes Heilzentrum, wo seitdem täglich viele große und kleine Kunden aus ganz verschiedenen Regionen Deutschlands ins Erwachen finden. Meine Erfahrungen mit dem unbeschreiblichen Transformator Tod führten dazu, dass ich auch Reinkarnationstherapeutin und Akasha- Chronik Leserin wurde. Irgendwann hörte ich sanft, aber bestimmt: „Lehre!“ Also gründete ich ein Seminarzentrum und bilde seitdem darin aus. Monatlich organisiere ich darüber hinaus in Halle und Leipzig Treffpunkte, die „Lichtkreis“ heißen und interessierten, spirituellen Menschen viel Erfüllung und Wissen bieten und- ich genieße es, als Reiki- Lehrerin für universelle Energie Empfängerin und Botin zugleich sein zu dürfen.

Meine große Liebe zu Kindern und zu Worten, die ins Herz gehen, führte mich zu meinem aktuellen Auftrag- als Kinderbuchautorin diesen wundervollen, menschlichen Wesen kosmisches Geleit zu geben. Ich danke an der Stelle all’ meinen unermüdlichen, geistigen Helfern und dir, geliebte Seele, die du mich immer wieder führst, um meiner ursprünglichsten Aufgabe gerecht werden zu können- den Menschen das Licht aufzuzeigen, das unser wahres Selbst ist, das unser egoisches jedoch noch allzu oft vergessen hat.
Namaste.

……………………………………………

Hier geht es zum Partnereintrag von Anja Block.

Nach oben scrollen