Bilder und Feedback zur Gesundheitsmesse in Solothurn – Schweiz

Vom 05. bis 08. April 2018 waren wir zu Gast auf der wunderbaren Gesundheitsmesse im schönen Solothurn. Es war unsere erste Messe in der Schweiz und wir sind begeistert von der Herzlichkeit der Schweizer. Die Preise sind zwar aus deutscher Sicht eher \”gewöhnungsbedürftig\”, aber das nimmt man gerne in Kauf.

Die Messe-Location war perfekt gewählt und die angebotenen Vorträge, Workshops und Konzerte wurden sehr gut angenommen. Die erfahrenen Messe-Veranstalter ONITANI haben an alles gedacht. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön!

Solothurn ist in jedem Fall eine Reise wert. Eine faszinierende Stadt mit der beeindruckenden St. Ursen-Kathedrale im Zentrum.

Das Wetter war an allen Messetagen sehr schön. Trotzdem haben sehr viele Besucher den Weg in das Landhaus direkt am Ufer der Aare.Musikalisch wurde die Messe vom deutschen Mantra-Sänger Vincenzo untermalt. Zum 10. Jubiläum der Gesundheitsmesse in Solothurn wurde er extra vom Veranstalter gebucht.

An unserem Stand konnten wir zahlreiche Besucher begrüßen, die sich über unsere Partner informieren konnten. Wir hatten viele Flyer, Visitenkarten und auch Beispielprodukte ausgelegt, die auch in der einen oder anderen Messetasche gelandet sind.

Wir sind dankbar für viele Begegnungen mit Messebesuchern und vor allem auch mit den zahlreichen Ausstellern. Hier sind viele neue Freundschaften entstanden und einige sind auch schon Partner bei uns geworden. Schaut einfach mal in unserer Karte, wer alles schon in der Schweiz mit dabei ist!

Hier ein paar Impressionen der 10. Gesundheitsmesse in Solothurn:

Nach oben scrollen