Tolle Eindrücke der Messe "NaturHeiltage & Spiritualität" in Bergisch Gladbach am 29. + 30.10.2022

Tolle Eindrücke der Messe “NaturHeiltage & Spiritualität” in Bergisch Gladbach am 29. + 30.10.2022

Die für uns letzte Messe in diesem Jahr war wie im April in Bergisch-Gladbach. Frau Heppekausen hatte über 100 Aussteller eingeladen, im Bergischen Löwen viele Besucher zu zahlreichen Vorträgen und Workshops zu begrüßen. Und wie im April war es wieder toll! Glückliche Besucher und zufriedene Aussteller!

Wie auf den letzten beiden Messen in Hofheim und Zürich waren wieder viele Partner vor Ort. Die Stimmung war toll, wie man auf den nachfolgenden Fotos sehen kann!

Danke an alle Partner und an Frau Heppekausen für diese beeindruckende Messe!

Auf den Fotos sind folgende Partner zu sehen:

Nach oben scrollen