Tolle Eindrücke der Messe "Spiritualität & Heilen" vom 16.-18. Februar 2024 in Berlin

Tolle Eindrücke der Messe “Spiritualität & Heilen” vom 16.-18. Februar 2024 in Berlin

Die dritte von 25 Messen in diesem Jahr war eine Premiere. Zum ersten Mal hatten wir einen Stand auf der Messe in Berlin.
Es waren viele Partner mit dabei und konnten sich über viele interessante Besucher in einem tollen Ambiente freuen.

Danke an alle Partner und an Franz Prohaska sowie Antje Radspieler für diese tolle Messe! Hier geht es zur Messeseite.

Auf den Fotos sind folgende Partner und Freunde zu sehen:

Leider konnte ich mit Jörg Michael Weste kein Foto machen. Er war aber auch mit in Berlin auf der Messe. :-)

 

 

Hier noch ein paar Bilder vom Messestand, unserem Postkartenständer, der Messe und einem Vortrag.

 

 

 

Nach oben scrollen