Spirit-Moment von Anja Meise

Spirit-Moment von Anja Meise

Schon als Kind habe ich Märchen und Fantasybücher geliebt und konnte nie genug davon bekommen. Ich habe mich immer in andere Welten geträumt und fühlte mich mit den Naturwesen sehr verbunden. Unsere „reale“ Welt kam mir oft grau und kalt und ungerecht vor.

Dann gab es eine Zeit in der ich viel feiern gegangen bin und mich mehr mit den „weltlichen“ Dingen befasst habe…aber auch in dieser Zeit interessierte ich mich weiter fĂĽr andere Welten und die Magie. Diese Verbindung ging nie gänzlich verloren und darĂĽber bin ich sehr glĂĽcklich.

Durch bestimmte Themen, die sich immer wieder gezeigt hatten wurde mir schmerzhaft bewusst, dass es so nicht weitergehen kann. Es gab diesen einen Tag an dem ich mich so schlecht fühlte, dass ich nicht wusste, wie ich das je ändern sollte. In diesem Moment wurde etwas tief in mir erweckt und ich habe eine wichtige Entscheidung für mein gesamtes Leben getroffen.
Mir war auf einmal so klar, dass ich alles verändern kann…das ich nur nach Wegen suchen muss. Und seit diesem Tag ging es Schritt fĂĽr Schritt auf dem Weg der Heilung und Transformation vorwärts.
Ich liebe diesen Weg und gehe ihn immer weiter…immer tiefer in mich hinein. Selbstreflektion, Loslassen und Hingabe begleiten mich und sind ein wichtiges Fundament fĂĽr mein Sein und Wirken.

Seit 2013 bin ich nun selbstständig mit eigener Praxis fĂĽr Energiearbeit, schamanischer Energiemedizin und Klangkunst. Es ist meine Berufung und fĂĽhlt sich nicht wie Arbeit an…es berĂĽhrt mich und es berĂĽhrt meine Klienten. Ich darf so vieles schenken und mich und mein Sein leben. Dies ist pures GlĂĽck und ich bin einfach nur dankbar und gespannt, was mich noch alles erwartet in meinem Leben!

……………………………………………

Hier geht es zum Partnereintrag von Anja Meise.

Nach oben scrollen