Mein Erinnern, Erkennen oder das erste bewusste Erlebnis mit einer größeren Welt
Im Alter von 4 Jahren, während einer Operation in Vollnarkose verliess ich meinen Körper und schaute mir das Geschehen von oben an und erzählte meiner Mutter im Anschluss alle Begebenheiten. Ich erzählte es so unbekümmert und völlig wertfrei, aber meine Mutter war entsetzt und verbot mir weiter mit anderen darüber zu sprechen.
Für mich völlig unverständlich, denn das ist ja mein NORMAL. Im Laufe der Kindheit switchte ich zwischen Körper und körperlos.
Dann vernebelte sich in der Pubertät diese Ebene und in meinem Job auf der Intensivstation in vielen Notfällen reaktivierte sich dieses Bewusstseinsfeld. Auch da fand ich das eher normal und wunderte mich eher, dass meine Kollegen das nicht sehen konnten was ich sah.
Dann 2011 in einer heftigen persönlichen Krise, erschien mir Jesus (mit dem hatte ich vorher nix am Hut, weil auch nicht getauft und nicht religiös 😁). Der hat mir so richtig in den Hintern getreten und seitdem ist die Verbindung wieder vollkommen hergestellt.
Das allerschönste in meinem Leben, wenn ich diese Gabe leben kann und den Menschen völlig neue Perspektiven, Lösungen und Botschaften übermitteln darf.
Teilweise ist ein einziger Satz oder eine Berührung lebensverändernd!
……………………………………………
Hier geht es zum Partnereintrag von Katrin Mieling.