Spirit-Moment von Beatrice Kitt

Spirit-Moment von Beatrice Kitt

Ich bin Beatrice und wurde am 05.06.1979 in Rumänien geboren. Als ich 3 Monate alt war, flüchteten meine Eltern mit mir nach Deutschland, wo kurz darauf meine Schwester geboren wurde. Ich bin verheiratet und Mama von 2 wunderbaren Kindern, einer Enkeltochter auf der irdischen und einem Enkelsohn auf der jenseitigen Ebene.

Meinen „Spirit-Moment“ erlebte ich, als ich ungefähr 4 Jahre alt war. Ich träumte vom Sterben. Ich kann mich an diesen Traum und Tag erinnern, als ob es gestern erst gewesen wäre. Dabei ist es schon 39 Jahre her. Seitdem dreht sich ein großer Teil meines Lebens nur um den Tod und dem Leben nach dem irdischen Tod.
Ich wurde jung Mama, arbeitete bei meiner Mutter in ihrer Firma und übernahm diese dann. Doch merkte ich, dass es nicht mein Weg ist, denn mit dem Herzen war ich nicht bei der Arbeit.

Es ging alleine nur ums Geldverdienen, um Leben zu können. Das bin ich doch nicht, sagte ich zu mir. Die Verbindung zur jenseitigen Welt wurde immer stärker so, dass ich das Gefühl hatte, es zieht mich zu ihnen. Seltsame Dinge passierten mit mir und um mich herum. Dinge, denen ich mir in dieser Form nicht bewusst war, auch wenn mir schon seit der Kindheit klar war, dass das Leben hier auf der irdischen Ebene nicht das einzige ist, was wir führen. Ich entschied mich dem intensiv zu widmen.

Ich besuchte Zirkel, Workshops, Seminare, das Arthur Findlay College und absolvierte eine Ausbildung als Mental-Medium. Langsam spürte ich eine innerer Erfüllung und einen inneren Frieden in mir, denn ich kam meinem Herzenswunsch immer näher. Dem Herzenswunsch, die jenseitige Welt, den Menschen nahe zu bringen.

Angehörigen zu zeigen und zu beweisen, dass der Tod nur eine Wiedergeburt in unser altes Zuhause ist und ihre lieben Vorausgegangenen ihre Hand niemals loslassen werden. Mir wurde immer mehr bewusst, das will ich! Die jenseitige Welt ebnete mir von Beginn an meiner Entscheidung meinen Weg. So, dass es ohne Pausen weiter ging. Ich lernte Menschen kennen, die auch Medial arbeiteten. Seitdem entwickelte sich alles einfach und leicht für mich. Die Dinge nahmen eine Dymamik an, die mir das Gefühl gaben, geführt zu werden.

 

 

Hier geht es zum Partnereintrag von Beatrice Kitt.

Nach oben scrollen