Spirit-Moment von Katrin Köster

Spirit-Moment von Katrin Köster

»Hallo, hier spricht die geistige Welt… bist du da?«
»Uuuups! Ich?«
»Ja, du!«
»Energiearbeiterin schon… aaaber bodenständig, mit bisher keinerlei Erfahrung konkreter Kontaktaufnahmen aus diesen Bereichen…«
»Macht nichts!«
»Und nun….?«

2017. So stand ich da und wunderte mich. Ja, es war mein Großvater, der sich eben gemeldet hatte. Unverwechselbar… und es schien etwas Wichtiges zu geben…
Umstände, die ich so noch nie erlebt hatte. Definitiv alles andere als alltäglich. In der Tat!
War das nicht gerade total verrĂĽckt?
Mein Verstand rebellierte!
Sollte ich mich ĂĽberhaupt darauf einlassen?
Das Herz sagte Ja…
Dann ging die Reise ging los.
Und wie sie losging…!
An meiner Seite mein Freund und Lebenspartner.
Alles um uns herum unfassbar, verblĂĽffend, faszinierend. Zum damaligen Zeitpunkt einfach nur abgefahren.
Aber stimmig!
Alles entpuppte sich zu einem Abenteuer, dem Unglaublichsten, welches wir bisher erlebt hatten…

Und es sollte seinen Sinn haben…

Im Namen der violetten Flamme
Im Namen der allumfassenden Liebe
Saint Germain

……………………………………………

Seid ihr neugierig geworden?
Schaut gerne einfach mal rein bei den LICHTKOORDINATEN.
Zeitstrahl-verlag.de

Viel Freude damit!

……………………………………………

Hier geht es zum Partnereintrag von Katrin Köster.

Nach oben scrollen