Wenn man mich als kleines Mädchen im Kindergarten gefragt hat, was ich werden möchte, dann habe ich immer wie folgt geantwortet: ich mag, dass Menschen zu mir kommen, denen es nicht so gut geht und wenn sie weg gehen, dann sollen sie sich besser fühlen.
Und ich glaube ganz genau das mache ich.
Damals, im Kindergarten hatte meine Mama eine Praxis als Psychotherapeutin. Meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung war es im Warteraum mit den Klienten zu sprechen. Hey, du bist ja ganz traurig? Was ist denn los mit dir? Du, wovor hast du denn Angst? Oh je, du ärgerst dich aber dolle, worüber denn? Und ich habe den Menschen meine Hände auf die Schultern gelegt.
Niemand hat jemals gesagt. So ein aufdringliches Kind, nehmen Sie die weg. Die Klienten haben eher gesagt, geben Sie der Kleinen ein bisschen von ihrem Lohn ab, sie hat tolle Vorarbeit geleistet.
Eigentlich hatte ich damals schon alles in mir, was ich heute so dringend brauche. Aber dann kam die Schule. Sitz still, halt den Mund, hör zu, lern etwas. Ich glaube jeder kennt das. Die Intuition wurde mir ein bisschen abtrainiert. Allerdings nicht lange.
Wenn ich aber meinem Vater von meinen Erfolgen erzählt habe, dann hat er gesagt Spiritualität ist Blödsinn. Studier Psychologie, da findest du alle Antworten. Ich bin psychologische Beraterin geworden und habe die Spiritualität völlig verdrängt. Nur im engsten Freundeskreis habe ich mich getraut, sie zu leben.
Ich hatte 20 Jahre lang eine Sendung im Radio, da habe ich Menschen zu dem Thema Liebe Sexualität und Partnerschaft beraten. insgesamt durfte ich mit über 20.000 Männern und Frauen über dieses spannende Thema im Radio reden. So wie ich das auch jetzt in meiner Facebookgruppe Männer Fragen Frauen Frauen fragen Männer mache mit über 9400 Mitgliedern.
Ich habe fünf Jahre lang mit Toni Robbins zusammen gearbeitet und seinen internationalen Klienten. Das Motto war jeder Mensch zu jedem Thema zu jederzeit an jedem Ort. Mein klarer Blick hat dabei immer geholfen. Und zehn Jahre lang habe ich mit meinem Vater das Franchiseunternehmen Hill international geführt. Da durfte ich Franchisepartner betreuen die Probleme mit der Kommunikation mit den Mitarbeitern den Kunden oder anderen Partnern hatten.
Letztes Jahr im April bin ich zu meiner großen Liebe nach Stade gezogen. Ich habe alles in Österreich hinter mir gelassen. Und dieser Mann hat mich ermutigt, endlich auf die vier Wahrsager zu hören, die mir gesagt haben, Mädchen, du hast die Gabe, und du musst sie nutzen. Ja, vier Menschen haben mir das gesagt, ohne dass ich sie dafür bezahlt hätte.
Jetzt bin ich bei AstroTV im Fernsehen, gehe auf Messen und biete Wellness Massagen sowie Lebensberatung für psychisch gesunde und auch körperlich gesunde Menschen an. Ich helfe bei Stress und in Krisen egal in welchem Lebensbereich. Wenn der sehende, oft nicht klar sieht, habe ich den Klarblick.
Das ist für eine blinde Frau, ein Segen, und ich würde deswegen auch nicht mit den Augen sehen können wollen.
Weil dadurch ist meine Intuition und meine Anbindung an das Universum so wahnsinnig stark.
————————————-
Hier geht es zum Partnereintrag von Constanze Hill.